Es gelten die Allgemeinen Beförderungsbestimmungen für Mietwagen.

Die Firma Fahrservice Wendling haftet im Rahmen der Sorgfaltspflicht eines ordentlichen Kaufmanns für die ordnungsgemäße Erbringung der Beförderungsleistung.

Für Ausfälle in Folge höherer Gewalt übernehmen wir keine Haftung.

Für falsch angegebene Abflug-, Abholungs- und Ankunftszeiten haften wir nicht.

Stornierungen bis 24 Stunden vor Abholung sind kostenfrei. Ansonsten ist der volle Fahrpreis zu entrichten.

Fahrtunterbrechungsansprüche seitens der Fahrgäste bestehen grundsätzlich nicht. Jedoch ist in Gefahren- und Notsituationen eine Fahrtunterbrechung möglich, ohne dass ein Schadenersatzanspruch seitens der Fahrgäste gegenüber dem Beförderungsunternehmen geltend gemacht werden kann.

Die vorher vereinbarten Abholzeiten sind einzuhalten. Bedingt durch Verspätungen bzw. Sammelkoordination können sich Wartezeiten ergeben.  Die Fahrgäste sind dazu verpflichtet, uns Verspätungen, Umbuchungen bzw. geänderte Abflugzeiten und neue Flugnummern, die nach Auftragserteilung stattfinden, schriftlich oder telefonisch mitzuteilen. Bei Nichtanzeigen erlischt unsere Beförderungspflicht.

Die Abholung erfolgt, laut Ihrem Buchungsbeleg, zur vereinbarten Zeit und Ort. 

Für Wartezeiten über die vereinbarte Zeit hinaus berechnen wir  5 Euro je angefangene 15 Minuten. Grund und Dauer der Verzögerung sind uns telefonisch mitzuteilen.

Im Reisepreis ist die Beförderung  von 1 Koffer + 1 Handgepäck pro Person enthalten. Zusatz- oder Sperrgepäck wird nur nach vorheriger Absprache und gegen Aufpreis befördert. Tiere werden von uns nicht befördert.

Sollten aus dem Verhalten des Fahrgastes Beeinträchtigungen, Behinderungen oder Verunreinigungen (die über das normale Maß hinausgehen) am/im Fahrzeug entstehen, so ist dieser dafür haftbar. Sollte eine Spezialreinigung notwendig sein, so sind die Kosten für die Reinigung zuzüglich Fahrzeugausfallkosten in Höhe von 350 Euro vom Verursacher zu tragen.